Dauert die Lieferung von Motorrad Ersatzteil immer so lange?

3 Antworten

Das tut mir leid, dass du so ein Pech hattest mit KTM. Ich würde zum Rechtsanwalt gehen und denen eine Frist setzen lassen.

Ich warte auch auf KTM Teile. Mir haben sie gesagt, dass KTM ab 16.Januar erst wieder liefern soll und ich meine Teile bis 31. Januar erhalten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackhaya  08.12.2022, 14:27

Kleiner Tipp den Rechtsanwalt darf man aus eigener Tasche bezahlen.

FragAndi500  08.12.2022, 18:15
@blackhaya

Sie sagt doch dass sie einen Rechtsschutz hat und wartet schon über ein Jahr. Wie lang soll sie denn noch warten?

Hab auch ne ktm. Angeblich viele lieferprobleme. Warum sollten die dich anlügen . Frag mal einen anderen Händler, was der sagt .

Kommt doch alles aus China, Dank der China Regierung ist Lockdown überall. Der Hafen ist komplett blockiert. Kein rauskommen möglich. Russland erledigt den Rest. Kann also dauern..