Peugeot Speedfight 3 Tacho springt beim fahren einfach auf 00 km/h

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es einfach mit "defekt"? oder ist dieser roller das einzige stück technik auf dieser welt, das nicht kaputt gehen kann oder mängel ab werk hat?

bei der laufleistung solltest du doch noch garantie haben, also ab zum händler und reklamieren. das ist ein gravierender mangel, wenn du deine geschwindigkeit nicht mehr ablesen kannst.

Mach mal das Helm fach auf und drück die Sicherungen nach unten. Meiner hatte einmal das selbe Problem er hat dann das System neu gestartet und es hat alles wieder funktioniert ich musste allerdings die Uhr neu einstellen was aber nkeine Grosse Sache ist.

Niklas800
Fragesteller

Danke, aber in diesem Fall war der Sensor defekt. Es wurde ein neuer eingebaut, und jetzt ist wieder alles in bester Ordnung. ;)

MfG