Wie viel Kilometer kann ein Roller (2 Takt und 4 Takt fahren)?

3 Antworten

Für den Peugeot Speedfight bekommst du alle nur erdenklichen Ersatzteile wenn mal was kaputt ist. Beim Baumarktroller kann das schwierig werden.

Bei der hohen Laufleistung wird mal das ein oder andere Verschleißteil kommen, doch wenn der Roller nicht irgendwie laienhaft modifiziert ist und gut behandelt wurde, hält so ein Teil eine ganze Weile.
Die Zweitakter sind auch recht einfach zu reparieren, wenn mal was dran ist.

Also einen roller mit so viel km würde ich nicht kaufen. Baumarktroller erst recht nicht.
Am besten sparst du noch etwas

Also durchschnittlich hält so ein Motor 50 000-70 000 km.

Der Roller ist fertig,sehe dich besser nach einem anderen um.

Gruß