Speedfight 2 kilometer?

2 Antworten

also für den preis beim ersten auto kann man wenig falsch machen. 5x tanken und du zahlst mehr. ich würde ihn so lange fahren bis der erste verschleiß kritisch wird und ihn dann eventuell gegen eine prämie verschrotten

JustinK1
Fragesteller

es geht um ein Roller aber trotzdem danke ;D

Fahr hinn schau ihn dir an und entscheide dann..Haste keinen Plan ,dann nimmste jemanden mit Plan mit..

JustinK1
Fragesteller

Ok danke und ab wie viel Km ist wird es bei einer Speedfight 2 den kritisch und was muss so gewechselt werden ?