Motorrad geht bei starten im Leerlauf aus?

2 Antworten

Ich vermute dein Motorrad hat einen vergaser und du benutzt den choke am Anfang nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel
if20b19
Fragesteller

Also das Motorrad ist relativ "neu" 2011 BJ Honda CBR 250r soweit ich weiss hat die keinen Choke

Vergaser oder Einspritzung, wie viele Zylinder, ja ich weis, keine Ahnung, dann schreib halt wenigstens noch den Hersteller und Typ hin, könnte man ja auch mal selber darauf kommen.

if20b19
Fragesteller

 2011 BJ Honda CBR 250r, 1 Zylinder

Geniol  13.08.2020, 18:36
@if20b19

OK, Einzylinder mit Einspritzung, dann evtl. erst mal Zündung an, 10 Sekunden warten und dann starten, oder mit dem Killschalter spielen, dein Mofa hat damit öfter Probleme, oder Batterie zu leer, oder Spritpumpe, oder Lambdasonde usw.

Google einfach mal cbr250r 2011 problems, ist halt meistens englisch, viel Glück.

Meine cb400 rennt wie der Teufel seit dem ich die Vergaser synchronisiert habe aber nach einem Kaltstart kommt manchmal ein Zylinder erst später dazu.