Motorrad Blinker leuchten, aber blinken nicht. Warum?

4 Antworten

Du mußt einfach die Elektrik überprüfen denn da ist ein Fehler drin... was will man da anders sagen! Die Blinker- Schaltkreise sind relativ einfach... vielleicht hast Du Eingang und Ausgang vom Blinkerrelais vertauscht oder Du speißt irgendwo 12V quer ein!

Mfg

Was hast du für blinkrelais? Altes mechanisches oder neu elektronisch. Die Frequenz z. B. ist abhängig von der Last. Das steht auf auf dem Relais. Wenn deine Lampen die vorgegebene Last nicht haben, leuchten die ständig bis blinken ganz schnell.

Also ich kenne das vom Auto da was bei mir vorne links das Blinkerlicht durchgebrannt und beim Blinken leuchtete das hintere linke licht permanent vieleicht ist dies beim Motorrad eben so

LED-Blinker?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.