Motorrad Batterie angelassen?

3 Antworten

Nach einer Stunde solltest du noch kein Problem haben zu starten und geschadet hat das einer neuen Batterie auch nicht, weil keine Tiefentladung erfolgt ist.

Starte einfach ganz normal und fahre eine Runde.

Wenn du eine halbe Stunde fährst, ist die Batterie wieder voll und alles ist gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Sollte die Batterie keine Wirkung zeigen bleibt: Anschieben, Starthilfe mit eigenen Auto oder vom Nachbarn oder einfach mit einem Ladegerät ....

Hallo,

wenn sie anspringt, fahr eine Runde.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
Rodix
Fragesteller

Ja, das Moped springt an