Motorrad Auspuff Rost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei um sogenannten Flugrost, der durch fehlende Pflege entsteht.

Durchgerostet ist noch nichts und mit der speziellen Polierwatte aus dem Link kannst du ihn wieder "anhübschen".

LG

https://www.ebay.de/itm/301537010040?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339016303&toolid=10049&customid=777_777_777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Das kommt häufiger vor, wenn die Besitzer den Auspuff weniger pflegen oder wenn das Material des Auspuffs nicht das beste ist.

Mit etwas Arbeit kannst du das selbst aufbereiten.

Nein das kommt manchmal vor, alles in Ordnung