Motorrad wird lauter durch...?

5 Antworten

Nach einer kurzen Fahrt ist der Auspuff heiß. Das hast Du schon mal gemerkt, oder?

Wenn jetzt die heißen Abgase aufgrund der fehlenden Krümmerdichtung "irgendwo" gegen blasen, könnte es durchaus sein, dass andere Teile dadurch Schaden nehmen.

Abgesehen davon ist es natürlich nicht zulässig und die Betriebserlaubnis erlischt.

Schneidest du dir auch ein Loch in deine Hosentasche, nur weil es cool aussieht, auch auf die Gefahr hin, dass du dann deinen Geldbeutel verlierst?

Das Motorrad wird lauter, die Leistung wird schlechter und es ist verboten.

Gruß Michael

schaden in dem sinn nicht,nur dein krümmer verschmutzt und wird schwarz denn irgendwo bläst es raus.mit der zeit kann sich auch der chrom lösen und der auspuff sieht nicht gut aus und rostet

dem Motorrad schadet es nicht wirklich .. aber DIR ganz gewaltig.. es ist nämlich verboten