Motorrad 30km/h Slalom?

2 Antworten

Ich hatte damit auch Probleme beim A- Schein in der Fahrschule am Übungsplatz und auf der Straße 😊. Ich habe mich einfach nicht getraut, mich in die Kurven zu legen 😊 - das ist so ein Instinkt 😉

-> Und WAS hat mir der sch.eiß Fahrlehrer gesagt -> Er „versteht das schon“ -> „Frauen können einfach nicht fahren“ 😳

-> Und DA bin ich so RICHTIG sauer geworden 😆 -> Und habe AB DEM MOMENT die Kurven fehlerlos gemacht 😂 -> er hat mich „richtig inspiriert“ 🤣🤣🤣

Da hilft nur üben, üben, üben und die Maschine unter dir wegdrücken. Wobei man den Slalom auch mit Legen schafft.