Motor Schleift Yamaha yzfr125?

2 Antworten

Das Geräusch kann auch eine Resonanz sein die durch deinen Auspuff erzeugt wird, oder die Kolben haben einen zu kleinen Durchmesser, oder...., oder....,

Ohne die Maschine gesehen bzw. gehört zu haben kann dir hier niemand antworten.. Da musst du wohl oder übel nochmal in eine Werkstatt.

Das wäre so als würde ich sagen das mein Auto Windgeräusche macht und du mir sagen sollst wo die her kommen. Es ist so unmöglich da es Zuviele Möglichkeiten gibt.