Motor stockt beim Beschleunigen?

2 Antworten

Ich hatte am Auto mal ähnliche Probleme, es waren dann mehrere Zündspulen defekt.

Auch eine verschmutzte Düse im Vergaser ist möglich und so Deine Maschine eine Motorelektronik hat ist ein Sensordefekt möglich.

KSR125
Fragesteller

Hab die Hauptfüse gereinigt und beim Vergaser wieder einbauen habe ich gemerkt das der Luftfilter Schlauch bisschen eingequetscht ist, hab den dann bisschen ausgebeult.

Motorrad läuft wieder (ob es an der Düse oder am Schlauch lag weiß ich nicht ganz genau, der Vergaser war eigentlich ziemlich sauber) Vielen dank für den Hinweis

Also liegt es nicht am Gang und wohl auch nicht am Benötigten Drehmoment. Drehzahlabschaltung: spricht vieles für gedrosselte Sprit Zufuhr oder verstellten Zündzeitpunkt