Hat die Yamaha yzf r125 einen Benzinfilter?


10.04.2021, 23:03

Könnte es auch an etwas anderem liegen, weiss jemand vielleicht, ob es wirklich der Benzinfilter ist oder ob es etwas anderes sei?

2 Antworten

Im Tank am Benzhinhahn ist üblicherweise ein Filter. Und manchmal noch einer in der Spritleitung.

Yamahar 
Fragesteller
 10.04.2021, 22:45

Guten Abend

Danke der Rückmeldung.

Werde ich den Filter sehen können, wenn ich die Verkleidung weg nehmen werde oder muss ich dafür was auseinander nehmen?

Freunliche Grüsse

0

Ich meine ja, kann dir aber nicht sagen wo.

Ob genug sprit ankommt, kannste an der farbe der zündkerze sehen

Yamahar 
Fragesteller
 10.04.2021, 22:42

Guten Abend

Danke der Rückmeldung.

Die Zündkerze war einwenig schwarz, was bedeutet, sie konnte nicht denn ganzen Sprit verbrennen.

Freundliche Grüsse

1