Hat die Yamaha yzf r125 einen Benzinfilter?

Könnte es auch an etwas anderem liegen, weiss jemand vielleicht, ob es wirklich der Benzinfilter ist oder ob es etwas anderes sei?

2 Antworten

Im Tank am Benzhinhahn ist üblicherweise ein Filter. Und manchmal noch einer in der Spritleitung.

Yamahar
Fragesteller

Guten Abend

Danke der Rückmeldung.

Werde ich den Filter sehen können, wenn ich die Verkleidung weg nehmen werde oder muss ich dafür was auseinander nehmen?

Freunliche Grüsse

Ich meine ja, kann dir aber nicht sagen wo.

Ob genug sprit ankommt, kannste an der farbe der zündkerze sehen

Yamahar
Fragesteller

Guten Abend

Danke der Rückmeldung.

Die Zündkerze war einwenig schwarz, was bedeutet, sie konnte nicht denn ganzen Sprit verbrennen.

Freundliche Grüsse