Yamaha YZF-R125 (2016) tuning?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Sportauspüffe oder Sportluftfilter vermögen keine Wunderdinge zu vollbringen.

Auch die ganzen Ritzeltricks funktionieren nicht da die Maschinen NICHT geschwindigkeitsgedrosselt sind.

Aber bring deine Maschine regelmässig zur Werkstatt, eine gut geschmierte Maschine läuft einfach besser.

Und wenn du als Fahrer möglichst leicht bist in enger Lederkombi verbesserst du die Beschleudnigung und die Aerodynamik.

Chris128004
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort!

Alle Wege um wirklich spürbare Leistung aus den Dingern zu holen sind illegal.