Motocross in Gelsenkirchen?

3 Antworten

Okay jetzt mal Butter bei die Fische

  1. . Du fährst nach Grevenbroich bei Köln und machst da mal eine Probetraining
  2. http://www.mx-schule.de/erste-schritte-probetraining.html
  3. du wirst Mitglied im Motocross Verein Duisburg Nord.
  4. deine Eltenr kaufen dir ein Motocross-Bike mit 85 Kubik.  Gebrauchte die was taugen kosten 2000 Euro, neue Kosten 5000 Euro.
  5. Deine Eltern kaufen sich noch einen Anhänger um das Bike zu transportierne, Kostet 1000 Euro.
  6. und zum Schluss deine Eltern fahren dich jedes Wochenende auf die Rennstrecke.
babbeldabbel  10.07.2015, 21:31

Schöne Preiseliste. Aber da sind weder Verschleis und Ersatzteile, noch Kleidung dabei.

der MC Duisburg-Nord  ist bei dir in der nähe- schau mal da nach.

ich hoffe deine eltern unterstützen dich- weil es ist ein teurer sport.

Larissa93112
Fragesteller

nehmen die auch mädchen an?