Moto 360 startet nur an Ladestation?

2 Antworten

Akku defekt...

Der Akku mag zwar anzeigen,  dass er volle Ladung hat,  das heisst aber nicht,  dass er noch die volle Kapazität hat...

Er wird also in Sekunden wieder leer...

Tausch ihn aus...

Fu612
Fragesteller

Das ist nicht das Problem. Ich kann sie über den Tag normal nutzen, der Akku ist noch brauchbar

Sorry, zwar keine Antwort, aber vielleicht findet sich ja noch jemand:

Ich habe selbes Problem. Kann die Moto 360 auch den ganzen Tag verwenden. Wenn ich sie aber ausschalte, geht sie trotz Ladung nicht an. Ich muss sie dann erst auf die Ladestation legen, dann startet sie mit dem Ladungsstand, mit dem sie aus gegangen ist.

Der Knopf funktioniert aber, wenn sie an ist.