Hallo ich habe mich gerade gefragt wie ich das automatische ein und Ausschalten beim moto g8 Power deaktivieren kann?

2 Antworten

Stell Dir nen Wecker, dann passiert Dir das nicht nochmals

und das automatisch Ein- und Ausschalten kannst Du an der Stelle deaktivieren an der Du diese Funktion mal aktiviert hast: Systemeinstellungen

PS: Wir verschliefen auch VOR dem Smartphone-Zeitalter nicht (meistens)

Das findet sich normalerweise unter Einstellungen-Bedienungshilfen, ob es bei Motorola auch da zu finden ist, weiß ich nicht