Motivationstest Hannover

2 Antworten

Sorry, aber was die meisten Leute hier für einen Bullshit schreiben über den NC, ist einfach nicht zu fassen!!!

Natürlich hast du Chancen mit einem Schnitt von 2,2. Du musst dir einfach mal die Statistiken der letzten Jahre anschauen, die auf hochschulstart.de veröffentlicht sind. Selbst in München, die wirklich Wert auf den Schnitt legen, liegt der NC jährlich zwischen 1,8 und 1,9.

Eine Kommilitonin von mir hat ein Jahr an der TiHo studiert. Mit deinem Schnitt kannst du es vergessen dort reinzurutschen. Sorry für die schlechte Nachricht, aber bei einem Schnitt von 2,2 wird nicht viel gehen. Mit 1,2 hätte ich dir Chancen eingeräumt.

YlvaZoraa  28.05.2016, 07:15

Falsch ich kenne viele, die einen Schnitt von 1,9 hatten und durch den Motivatonstest reingekommen sind.