Ich weiß die Frage ist alt, aber es könnte ja noch jemanden interessieren. Die besten Noten werden genommen bis zu einer Bestimmten Anzahl. Der Rest ( der gröste Teil) wird anhand vin einen Motivationstest bestimmt , dafür muss man mind. Einen  Abidurchschnitt von 2,2 haben. Dazu gibt es auch ein Video auf YouTube. 

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal in der Grundschule (nur anders herum) bei mirwares eine Phase. Man kann immer nur schwer unterscheiden zwischen Phase und nicht.

...zur Antwort

Du kannst deinen Vermieter bescheid sagen das er das Regeln soll (ja dafür sind die auch zuständig) falls er nichts macht könnt ihr die Miete kürzen. Anzeigen würde ich nicht. Handgreiflich würde ich auch nicht werden. Das Kind von unseren Nachbarn hat immer ALLE angepinkelt. Erst haben wir mit den Eltern geredet (die kein Verständnis hatten) und dann mit den Vermieter der das dann geregelt hat.

...zur Antwort

Muffins :) die mag fast jedes Kind und sind nicht so mit Zucker vollgestopft wie Süßigkeiten

...zur Antwort

Ich finde man sollte immer darüber nach denken ws ist dafür da um Kinder zu kriegen. Es gibt immer ein kleines Risiko (auch wenn man Kondome benutzt) und man sollte sich klar machen das es immer passieren kann. Man solle psychisch schon alt genug sein um ein Kind zubekommen. Klar passt es bei einer 14 jährigen dann nicht ins leben, aber trotzdem sollte man es ZUR NOT schaffen. Also für mich heißt Sex haben bereit für die folgen zu sein. Das kann mit 14 sein oder auch erst mit 20 es kommt auf die Person an. Wie schätzt du dein Kind ein.

...zur Antwort

Ich würde ihn Obst, Gemüse und Kräuter geben. Am wichtigsten sind die Kräuter als Nebennahrung kann man Futter mischen. Guck einfach mal in Internet oder auf YouTube :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.