Motivation und Tipps fürs gym?

2 Antworten

Motivation kommt durch Zielsetzung.

Wenn kein Ziel vorhanden ist, gibt´s auch keine Motivation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Bleib einfach bei der Disziplin, und geh diesmal 3mal die Woche ins Gym.

Wichtig: Wenn du einen durchtrainierten Körper mit großen Oberschenkeln oder Gluteus willst, dann MUSST du als erstes zunehmen. Wenn du einfach nur abnehmen willst, dann mach 2-3mal die Woche Krafttraining und einmal Cardio

Minomami
Fragesteller

Was ist mit fett verbrennen und Muskel aufbauen? Gleicht sich das nicht fürs Gewicht aus?