Motiv auf Leinwand mit Blaupapier übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch einfach die rückseite des papiers mit bleistift bemalen und denn auf die leinwand halten und nochmal mit bleistift nach fahren. Wenn das motiv nicht so riesig ist, funktioniert die perfekt. Viel spaß noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janiR05
Fragesteller

Vielen Dank! Nur ist mein Motiv ziemlich groß...Wüsstest du trotzdem, ob es mit Blaupapier ginge?

lovevol6526  16.01.2022, 22:29

Müsste gehen. Hab ich selber aber noch nie bei großen motiven gemacht. Musst halt schauen, dass du nicht verrutscht.

Was zeichnest du denn?

lovevol6526  29.01.2022, 09:35

Danke, für die hilfreichste Antwort❤