Wie ein Raster auf eine Leinwand zeichnen?

3 Antworten

Längeres lineal! 30cm oder sogar mehr und dann die Linie durchziehen.

Ich rechne es immer auch noch aus. z.B will ich 2×2 (Also 4 Felder), dann nimmst du die Maße durch zwei und machst in der Mitte des Randes eine Markierung. Mach das an allein Seiten. Halte das Lineal dran. Fertig.

Zeichne die Messpunkte an den Seitenkanten an, dann benutze ein langes, festes Hilfsmittel für den verbindenden Strich. Im Haushalt findest du vielleicht ein Regalbrett oder eine Tischkante.

geo hat max 16 cm ! besorge dir eine leiste als lineal .