Mosaikfadenfisch krank?

Mosaikfadenfisch  - (Fische, Aquarium, Tierkrankheiten) Mosaikfadenfisch  - (Fische, Aquarium, Tierkrankheiten)

2 Antworten

Hallo mosaik12,

das sieht eher nach einer mechanischen Verletzung aus, die wenn die Wasserhygiene stimmt, von alleine wieder verheilt!

Bei schlechten Bedingungen, kann sich auf der Wunde durch Bakterien eine Pilz entwickeln, der nur mit Medikamenten behandelt werden kann!

Norina

mosaik12
Fragesteller

Vielen Dank :) dann hoffe ich mal dass es wieder verheilt :)

Sieht für mich aus wie eine Verpilzung.