Dalmatinermolly windet sich Schraubenzieherförmig?

1 Antwort

Der wird leider sterben - meist sind das Syptome einer der vielen möglichen bakteriellen Infektionen.

Nein, für die anderen Fische besteht erst einmal keine Gefahr. Allerdings solltest du du die Wasserhygiene und das gesamte AQ dringend überdenken:

Bei passendem Besatz, einer guten Filterung und regelmäßigen entsprechenden Teilwasserwechseln sollte die Keim- und Bakterienlast im Wasser so niedrig bleiben, dass Fische sich solche Infektionen nicht zuziehen.

Norina1603  22.01.2022, 11:48

Das

Er frisst nichts und ich habe Angst das er zeitnah stirbt

trifft es ziemlich genau, leider!