Morgens lieber deftig oder eher Brot mit Aufschnitt oder süsem?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Millaluise  12.01.2024, 06:26

Was ist ja, was ist nein?😅Ich esse Morgens am liebsten Müsli und am Wochenende Brötchen

Anonym19244
Fragesteller

Oops Das war um 5:00 Uhr ist mir gar nicht aufgefallen 😭

Millaluise  12.01.2024, 19:40

Nicht schlimm!Was ist denn jetzt eigentlich was?Solche Schusselfehler passieren doch jedem mal! : )

Anonym19244
Fragesteller

Ja zu deftig und nein zu süsem. Omg ergibt kein Sinn haha danke

3 Antworten

Bei mir gibt es unter der Woche in der Frühstückspause ein Kürbiskernbrötchen mit Butter und manchmal dazu einen Apfel.

Am Wochenende gerne mal Spiegel- oder Rührei, manchmal auch ein weichgekochtes Ei oder Lachts-/Schinkenbrötchen

Bin ich im Urlaub z.B. in Thailand, esse ich zum Frühstück auch gerne mal eine Suppe vorweg.

Süßes gibt es bei mir selten zum Frühstück.

Animaniac846  12.01.2024, 08:01

Haferflocken, Haferkleie, Hanfsamen Hafermilch, Walnüsse, Obst. Wenn man möchte noch Erdnussmuss. Das ist zumindest mein Frühstück 😁

Nein

Ich muss sagen, dass ich kein Fan vom Frühstücken bin, wenn ich aber doch mal Frühstücke, dann am liebsten süß, zum Beispiel so ein schönes Croissant mit Marmelade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym19244
Fragesteller

Niedlich

Nein

Hallo lieber Brot mit Marmelade, versuche nicht 3 mal am Tag Fleisch zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung