Morgen Termin Zahnspange entfernen aber unzufrieden?

2 Antworten

Nein, die Retainer UND lose Spange (man benutzt beide) sind nur dazu da, damit alles bleibt wie es ist, die Zähne würden sonst wieder zur ursprünglichen Position rücken.

Ich würde denen sagen dass du die Lücke geschlossen haben willst. Meine Ärztin hatte damals auch beim Termin zum rausnehmen gefragt ob ich eine gewisse Partie doch nicht noch ausgebessert haben will, wollte ich und habe dann 2 Monate später als geplant die Spange entfernt bekommen.

Kannst du denen dort ruhig mal sagen.