Morgen Schule und ich kann nicht Pennen?

5 Antworten

Probier mal ein paar Atemübungen wenn du nicht einschlafen kannst, zb diese: Durch die Nase einatmen und bis vier zählen. Den Atem anhalten und bis sieben zählen. Durch den Mund ausatmen und bis acht zählen. Dabei die Zungenspitze hinter die oberen Schneidezähne an den Gaumen legen, sodass die Luft rechts und links von der Zunge mit einem leichten Rauschen entweicht. Ca 1-3 Minuten wiederholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich zu gut also man schläft besser ein wenn man den Tag über rausgeht damit man an der frischen Luft ist und das ist so wenn man tagsüber draußen ist man viel besser einschlafen kann aber du hättest dir besser heute ein Wecker auf 10:00 Uhr gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft es meistens wenn ich mich tagsüber aktiv bewege dann bin ich abends sehr müde und schlafe nach 30 Minuten ein

Du solltest abends früher schlafen gehen, so daß du mindestens 8 Stunden Schlaf bekommst. Ich denke, daß du schon um 21:30 Uhr im Bett liegen solltest, wenn du früh zeitig aufstehen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib heute die ganze Nacht wach, dann bist du aber morgen müde. Allerdings kannst du dann morgen abend verdammt gut schlafen und dein Rhythmus ist wieder gut.