Ich kann nur noch schlafen wenn der Fernseher an ist. Was tun?

2 Antworten

Vielleicht brauchst du einfach das Gefühl, dass jemand da ist. Da reicht oft schon sowas wie ein Fernseher.

Denke ein Partner oder, einen Schritt zurück, vielleicht sogar etwas wie ein Kuscheltier könnten da helfen. So blöd es sich anhört..

Ich habe ein ähnliches Problem, ich brauche Regengeräusche oder weißes Rauschen zum schlafen. Ist halt so, stört auch niemanden.