Darf man ein Zimmer für 2 Leute buchen und dann mit 3 Leuten drin schlafen?

5 Antworten

Ganz sicher nicht......

Vielleicht ...wenn ihr fragt ....ob es zu dritt etwas günstiger geht in einem Zimmer.Verhandlungsgeschick ist da angesagt...oder Zelten.

VG pw

Nein, aber da kommt doch keiner gucken... Wenn das ne große Hotel Anlage ist fällt das niemandem auf. Aber selbst wenn, fragt einfach an der Rezeption, die werden euch dann nen Preis sagen

Doppelzimmer + Beistellbett kommt euch günstiger.

nein, darf man nicht. es gibt appartements/ ferienwohnungen zu mieten, die eine maximale belegung haben z.b. "bis 4 personen". aber das muss dann extra angegeben sein.