Morgen Mathe Klausur, NULL gelernt?

Seminom  06.11.2020, 22:13

Welches Thema kommt denn dran?

Drehmalein
Fragesteller

Quadratische und lineare Funktionen und noch irgendwas mit Funktionen .. bin so verloren was das Thema angeht

5 Antworten

Der Abiturnotendurchschnitt liegt hier bei 2,2.

Das sind aber keine Eigenleistungen der Schüler,weil viele von denen Nachhilfe nehmen,wenn sie auf eine 3 abgesackt sind.

Wenn du auf eine 4 stehst,dann ist es höchste Zeit für Nachhilfe,weil du wohl die Wissenslücken nicht mehr selber schließen kannst.

Wenn du 1 Jahr wegen Mathematik wiederholen mußt,dann ist das ein Verdienstausfall von mindestens 20.000 € oder mehr,je nach dem,wie viel du später verdienst.

Aufgaben,die nicht selber lösen kannst,mußt du dir von einem Experten vorrechnen lassen (Lösung kaufen).

Wo hast du denn Schwierigkeiten ? Hier bei GF rechnet man dir diese Aufgaben kostenlos vor.

Infos,vergrößern und/oder herunterladen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert
 - (Schule, Mathematik, Klausur)

Versuch, einfach ein bisschen die Basics zum Thema zu verstehen bzw. anwenden zu können^^ Die Videos von thesimplemaths sind da manchmal ganz gut.
Und du musst immer dran denken: Mathe ist reine Logik.

Welches Thema ist das denn?^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fang übermorgen an, dich auf die nächste Klausur vorzubereiten. Nach der Klausur ist vor der Klausur. Die morgen ist nunmal verloren. Last minute möglichst viel rein pumpen bringt meistens nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Hi, das darf man doch nicht.

Ich habe mein Abi ohne lehrnen geschafft.

Das ist aber NICHT GUT. Irgendwie habe ich mich da durchgeschummelt.

Mario

Picus48  06.11.2020, 22:29
Ich habe mein Abi ohne lehrnen geschafft.

🤣🤣🤣 q.e.d.