Morgen erste Fahrstunde

4 Antworten

Anfahren ist ganz einfach, Kupplung ganz durchtreten, 1 Gang einlegen, Kupplung langsam bis zum Schleifpunkt kommen lassen, etwas gas geben, Kupplung ein Stückchen mehr kommen lassen bis der Wagen anrollt und halten, eventuell noch ein bisschen mehr gas geben, ist der Wagen nun in Fahrt gekommen Die Kupplung langsam komplett loslassen. Der anfahr Vorgang ist durchgeführt....

mach dir keine sorgen, der fahrlehrer erklärt dir alles ganz in ruhe was du machen musst, er hat auch zur sicherheit auf der beifahrerseite wo er sitzt, nochmal das gleiche was du hast: gas, kupplung und bremse, das heisst er kann jederzeit einschreiten wenn was is und du brauchst keine angst haben nen unfall zu bauen..du wirst sehen es wird ganz von alleine gehen und auch spass machen

viel erfolg

Dein Fahrlehrer wird dir schon alles erklären was du wissen musst. Angst brauchst du erstmal keine zu haben.

Naja Angst haben solltest du nicht, ich meine, du wirst nicht wie Vettel losfahren aber wenn du an dich glaubst könntest du es sogar schaffen