Morgen Ausflug - was kann ich an essen mitnehmen?

3 Antworten

Einfach ein "gesundes" Sandwich machen: Toast mit etwas Frischkäse und Käse und ein Blatt Salat darauf. Zum snacken kannst du dir noch eine Gurke kleinschneiden und mitnehmen. Immer zusehen, dass etwas im Magen ist (also nicht einmal groß essen, sondern immer mal wieder abbeißen) und auch nicht zu viel auf einmal essen.

Hey :) Ich würde dir auf jeden Fall sachen wie Obst und Gemüse für zwischen durch empfehlen. Nimm dir zusätzlich ein Brot mit vllt Aufschnitt mit. Je nachdem was du magst. Sicherlich ist auch ein wenig süßes nicht verkehrt. Ich bin erfahrene soester kirmes besucherin und habe in den jahren eins gelernt: Fas allerwichtigste ist, dass du ca 1/2 bis 1 Stunde etwas "vernünftiges" zu dir nimmst wie z. B. Ein Brötchen oder brot belegt! Diese Methode hat sich bewehrt bis heute und das nicht nur bei mir! Viel Spaß! :-)

Ich nehm in Heidepark immer Frikadellen und belegte Brötchen mit.