Was braucht man für einen ausflug zum strand?

4 Antworten

Hey :) wo geht es denn hin?

Für jeden ein Sitz Handtuch, oder eine große decke bzw. Großes handtuch geht auch. Dann für jeden noch eins zum abtrocknen. Genug zu trinken und sonnencreme! Einen schirm oder strand muschel nach bedarf (ich nehme so was nicht mit) plaster falls einer von euch sich verletzten sollte sind auch sehr gut. Etwas verpflegung die auch sonne stand hält (Brötchen etc.) vielleicht ein buch zum lesen? Spielzeug würde ich einen Wasserball mitnehmen, Schaufel und förmchen. Von wassertieren etc. Würde ich abraten wenn die kleine noch nicht gut schwimmt. Kinder fühlen sich dann schnell zu sicher und bringen sich in Gefahr. Das Wikinger Spiel eignet sich auch gut für den Strand. Vielleicht noch was zum Steine und Muscheln sammeln? Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Viel Spaß :)

Na ja, die Freundin weiss sicherlich, was sie für ihre Tochter mitnehmen muss, was Sonnenschutz etc. anbelangt.

Für jeden ein Strandtuch und eventuell noch ein kleines Ersatz Tuch. Badminton Spiel oder ein Frisbee...ein Malbuch?

Etwas zum Naschen. Trauben, Äpfeln, Melone.....Trinken

Sonnenschirm ist auch gut, sowie ein Hut für die kleine und wenn sie ständig an der Sonne ist, eventuell noch ein Shirt....

Viel Spass am Strand

Pro Person ein großes Handtuch zum liegen und 2 normale zum abtrocknen, Sonnenmilch mit hohem LSF, Wechselklamotten, 2x Badeklamotten, evtl. Schuhe fürs Wasser (gibt`s aus Neopren, falls da Steinchen und Muschelsplitter herumliegen), Strandmuschel/Sonnenschirm (falls vorhanden) oder zumindest einen Sonnenhut für´s Kind, Schwimmflügel, Spielzeug: Ball, Buddelzeug, (Taucherbrille, Flossen u. Schnorchel), Strandtennisspiel, Bocciakugeln, Essen und Trinken und viel Kleingeld für Eis usw.

kannnixweissnix  12.09.2016, 11:08

Ach ja, natürlich viel Spaß am Strand!  ;)

Du brauchst:
1. Decke zum drauf legen wenn ihr nicht im sand liegen wollt
2. Für jeden mindestens 1 Großes und 1 Kleines Handtuch
3. Gute Sonnencreme (ein Sonnenschirm aufbauen kann da schwer werden würde eher etwas mit nehmen was sich leicht ab und auf bauen lässt und vor der sonne schützt)

4. Spielzeug: Schaufel, Sandform, Ball
5. Trinken und vielleicht Obst für zwischendurch mal was essen
6. Sonnenbrillen
7. Etwas Geld(für eis oder sonstiges)
8. Medikamente (wenn benötigt auf jedenfall ne kleine "erste hilfe" tasche fals jemand in eine muschel oder sonst was tritt)

So mehr fällt mir jetzt auch nicht spontan ein xD