muss man bei einem allinclusive Hotel Handtücher für den Strand mitnehmen?

4 Antworten

unterschiedlich!

Es gibt Hotels die Strand- bzw. Poolhandtücher zur Verfügung stellen. Du kannst dem Housekeeping aber auch einfach eine Notiz hinterlassen oder telefonisch benachrichtigen, am Folgetag bitte mehrere Handtücher zu bringen

Du solltest Dein Reisebüro (vor Ort oder Online-Call-Center) fragen. Die können das in der Regel beantworten. Wenn Du direkt beim Hotel gebucht hast, einfach per E-Mail fragen.

das kommt auf das Hotel an.

Ja solltest du.