Eine Woche Allinclusive mit Flug in die türkische Riviera für 197€✅✅✅.. was denkt ihr, lohnt sich sowas🤔🤔🤔?

3 Antworten

Da ist doch was faul. Alleine der Flug kostet schon mehr

AnnaStark  21.03.2024, 19:50
@Kubilay26

Na gut, dann bleiben 67,- für eine Woche Essen und Trinken. Das schaffst Du nicht mal, wenn Du zuhause die ganze Woche beim Discounter einkaufst, und da hast Du kein Personal, die Dir kochen und die Betten machen

Kubilay26
Fragesteller
@AnnaStark

Guck dir mal die Flugzeiten und Datum an, ist keine Woche

Das ist supergünstig.

Aber schau bitte, ob da keine Werbereisen dabei sind. Nicht dass Du jeden Tag mit dem Bus unterwegs bist und Teppichläden, Lederläden, Schmuckläden usw. besichtigen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Das Green Life Hotel in Alanya ist absolut schrecklich, ich hab dort vorletztes Jahr Urlaub gemacht und würde es niemandem empfehlen.

Kubilay26
Fragesteller

Du bist nicht mal alt genug die Reise zu buchen 🤣🤣🤣

Wie alt warst du vorletztes Jahr 14-15?? 😂😂

xxanyoyymyxx  21.03.2024, 17:58
@xxanyoyymyxx

aber mach ruhig, wenn du nicht hören willst 😂

Wirst es bereuen, wenn du siehst dass die Bilder & Beschreibung nicht dem enspricht, was im Internet steht :)

Nordseefan  21.03.2024, 18:54
@Kubilay26

Schon mal was davon gehört das Jugendliche mit ihren Eltern in den Urlaub fahren? Und sich auch schon einen Meinung bilden können?