Kann man Mitte April in Alanya in kurzen Sachen rumlaufen?

3 Antworten

Ich war schon zehn Mal Alanya, auch im April es ist noch sehr frisch 15 bis 20 Grad.

Die Sonne gibt zwar ihr Bestes, aber mit ganz kurzen Sachen wäre ich vorsichtig.

Das liegt daran, ob Du leicht frierst oder nicht, man kann wenn man Glück hat sogar ins Meer gehen, aber es ist nicht ganz so warm wie Du Dir das vielleicht vorstellst.

Aber wärmer als hier in Deutschland.

Mitte April kann man mit kurzen Hosen und kurzärmligen T-Shirts rumlaufen solange die Sonne noch steht. Aber im Schatten und wenn die Sonne untergeht, ist es recht frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Torrnado  20.03.2022, 21:10

C. würde sich auch luftig kleiden :)