Wie viel Geld für einen Ausflug?

4 Antworten

Geh mal von Essen mit max 50 Euro aus, keine Ahnung, was da dein bedarf ist.

Fürs shoppen wär immer empfehlenswert ne menge mit zu nehmen, die sich für dich gut anfühlt, sodass du dir keine Sorgen machen musst zu wenig zu haben. Ich nehme meist immer 200 Euro mit ist aber individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max 30 euro würde ich mitnehmen

lolEC0
Fragesteller

👍🏽

15€ vielleicht. Würde dort nichts kaufen, was ich nicht bräuchte. Eventuell mal eine typische Waffel oder Pommes (sind doch dort typisch, oder?). Aber ansonsten würde ich dort nichts kaufen, was ich nicht auch bei mir vor Ort bekommen würde (Klamotten etc.).

lolEC0
Fragesteller

Brauche eh Klamotten und wieso nicht direkt da. Aber danke :)

TomBeerens  05.10.2021, 20:11
@lolEC0

Ja musst du halt vergleichen. Keine Ahnung, ob Preise jetzt beispielsweise bei H&M oder diesen ganzen Ramschläden gleich sind wie in Deutschland. Aber mal davon abgesehen, wenn du hier vor Ort kaufst, stärkst du die Region... ;)

lolEC0
Fragesteller
@TomBeerens

Die Region interessiert mich nicht wirklich ;) Die Preise sind gleich

TomBeerens  05.10.2021, 20:28
@lolEC0

Schade. Ist deine Heimat. Warum das Geld da nicht einfach auch dort lassen?

lolEC0
Fragesteller
@TomBeerens

Es ist auf gar keinen Fall meine Heimat!!! Meine Heimat ist die Türkei 🇹🇷 Punkt.

Hallo lolECO, ich würde Für das Essen ungefähr 15€ und das shoppen maximal 25€

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausflug in Belgin.

lolEC0
Fragesteller

Dankeschön ist sehr logisch von dir es so darzustellen :)