Was mitnehmen zu Essen für die Klassenfahrt?

3 Antworten

Pick up, allgemein einzeln verpackte Kekse oder Schokolade (z.B. die kleinen Rittersport. Aber Achtung: wenn die zu oft heiß und dann wieder richtig kalt werden, dann werden die echt eklig)

Im Prinzip einfach irgendwas, was du dir in die Jackentaschen tun kannst, wenn du keinen Rucksack mitnehmen möchtest. Wir haben uns zum Beispiel damals im Skilager morgens immer eine extra Semmel genommen, die dann belegt und eingepackt. Wenn du so etwas auch machen willst, dann empfehle ich dir, solche Brotzeittüten mitzunehmen. Alternativ gehen auch welche vom Bäcker, die du wiederverwendest.

Ansonsten würde ich noch Chips und Gummibärchen für abends auf dem Zimmer mitnehmen. Mehr brauchst du eigentlich was Essen angeht, nicht.

Ganz klar Schokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bifi geht immer. Oder Studentenfutter und Obst