Kann ich mit einem Ticket 2000 Leute mitnehmen?

4 Antworten

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/ticket2000/

Werktags ab 19 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen ganztägig fahren bis zu 5 Personen im gesamten VRR. Hiervon dürfen einschließlich des Inhabers maximal 2 Personen über 14 Jahre alt sein.

Oder geht es um die Übertragbarkeit des Tickets? Die hängt davon ab, ob dein Vater die persönliche oder die übertragbare Variante gewählt hat (beim Ticket 2000 gibt es beide).

Ja schwierig ich denke mal du kannst allgemein nicht mit dem Ticket deines Vaters fahren, aber das wird schon klappen.

LG

Wie heißt dieses Wunderticket, mit dem man 2000 Leute mintehmen kann. Was kostet es und wo bekommt man es? Klingt interessant.

Wenn das Ticket 2000 nicht personengebunden ist, also übertragbar, kannst du locker da mitfahren und zu den bekannten Zeiten (nach 19 Uhr und am Wochenende vollzeit) auch Leute mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung