Ticket 2000 vergessen?

2 Antworten

huhu,

geh mit dem Ticket zum Kundensupport, normalerweise ist das kein Problem und die sind da kulant, sei einfach nett.

Bei deiner anderen Idee machst ich strafbar und es ist einfach mehr Aufwand für alle.

Grüße Anna

Oder sollte ich lieber sagen das Ticket wurde mir geklaut und Anzeige bei der Polizei stellen damit ich die 60 Euro nicht bezahle

Äh nein, das wäre strafbar...

Wenn Deine Tickets nicht personalisiert sind, musst Du grundsätzlich zahlen.
Du kannst aber mit den Tickets mal ins Kundencenter gehen, die Situation erklären und um Kulanz bitten.