60 euro bußgeld wegen kein ticket trick möglich?

6 Antworten

Nein. Ein erst später gekauftes Ticket wird da natürlich nicht akzeptiert.

Das funktioniert nur, wenn man zum Zeitpunkt der Fahrt bereits ein Ticket hatte, und dieses z. B. nur zuhause vergessen hat.

Nein, das geht natürlich nicht. Es lässt sich ja prüfen, wann das Ticket gekauft wurde. Und dumm sind die auch nicht. Wäre das so einfach möglich, würde das ja jeder machen.

Aber es gibt einen einfachen Trick (für die Zukunft): vor der Fahrt ein gültiges Ticket kaufen!

Nein.

Juaia
Fragesteller

Wrm

Allyluna  07.10.2023, 15:28
@Juaia

Weil er dann immer noch kein gültiges Ticket zum Zeitpunkt der Fahrt hatte. Eigentlich ganz einfach.

Würde sowieso fast das gleiche kosten?

simon3efu  24.11.2023, 17:20

Schau mal: Anzeige vermeiden in dem man einfach die erhöten Fahrkosten bezahlt --> 60€, Das System drippeln und sich in seinem Kopf voll Punk fühlen ---> 50€ aber in warheit unbezahlbar.

Nein Ich würde einfach mal sagen Bußgeld bezahlen