Abstempeln des Tickets vergessen?

8 Antworten

Doch, Du bist schwarz gefahren da Du kein gültiges Ticket vorzeigen konntest lol.

kannst ja schließlich mit dem Ticket nochmal fahren wenn es nicht entwertet wurde.

Es nun mal kein gültiger Fahrschein und somit Schwarzfahren.

60€ zahlen. Ein ticket ohne stempel ist leider soviel wert wie ein leeres stück papier.

Du bist leider schwarz gefahren weil ticket ohne stempel ist nicht gültig.

du bist ohne gültiges Ticket gefahren. Also wirst du wohl die 60€ zahlen müssen.

sondern ich ein Ticket hatte nur es nicht abgestempelt

Ticket nicht abgestempelt? Das ist nun mal eine "Schwarzfahrt".