Wo kann ich bei der Bahn mein Ticket abstempeln?

3 Antworten

Um was für Tickets geht es? Fahrt im VRS-Bereich oder von außerhalb?

Es hat sich erledigt Danke

Einfach mit der Seite, wo dieser Silberstreifen ist, nach vorne reinstecken, bis du ein lautes Geräusch hörst, und wieder rausholen ;) Also ist zumindest bei Einzeltickets so, weiss nicht mehr, wie zB. Vierertickets aussehen.

wenn du mit ICE/IC fährst, dann nein. es wird der Schaffner machen. Wenn du in der Regionalbahn fährst, dann schon