Kann man das 9 Euro Ticket zurückgeben?

5 Antworten

Zurückgeben ist ausgeschlossen, auch nicht ohne Namen. Dann geht nur noch weiter verkaufen.

Wenn der Name noch nicht drauf steht, könnt ihr sie weiterverkaufen. Wenn ihr sie billiger abgeht, ist die Chance höher sie loszuwerden. Zurückgeben könnt ihr sie nicht.

Ansonsten, wenn man nicht gerade am A... der Welt wohnt, kann man doch einfach mal eine Spassfahrt machen. Die 9 Euro hat man beim Zufahren ja schon mit der Fahrt zum nächsten Bahnhof und zurück wieder drin. Oder wo genau ist das Problem?

Auf Ebay fürn fünfer verkaufen, irgendeiner kaufts schon...

Aber der Name darf noch nicht eingetragen sein!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi

Nein.

JOA999
Fragesteller

der name wird dann einfach drauf geschrieben