Ticket doppelt gekauft?

3 Antworten

Wird wohl nicht gehen, aber kannst ja mal bei deinem regionalen Anbieter fragen

ich frag mich allerdings… wieso man ein regionales Ticket bucht, wenn man schon ein D-Ticket hat…!?

Wenn es Fahrkarten sind, die vor Fahrtantritt entwertet werden müssen, aber noch nicht entwertet sind, könnte man sie nochmal benutzen. (Vielleicht kann man sie dann bei der nächsten Preiserhöhung gegen andere aktuelle Fahrkarten umtauschen, zum Beispiel gegen 1.-Klasse-Aufpreise?)

Alles andere dürfte wohl eine Kulanzfrage sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Regional Tickets kann man nicht Stornieren.