2000 ticket geht das?

2 Antworten

Grundsätzlich gilt ein Ticket 2000 der Preisstufe A3 für eine der Städte Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen oder Wuppertal. Es gibt auch die Möglichkeit, das Ticket für Fahrten zwischen benachbarten Stadtteilen verschiedener Städte zu nutzen, aber das muss man dann auch beim Kauf gezielt angeben.

Abends ab 19 Uhr, am Wochenende (Samstag/Sonntag) und an Feiertagen ganztägig kann man mit einem Ticket 2000 im gesamten VRR-Raum fahren und zu diesen Zeiten auch eine weitere erwachsene Person mitnehmen.

Faris36  08.08.2020, 22:45

Auch nach Unna