Jedes mal wenn ich mit Leuten etwas esse, bekomme ich immer kotzreiz und der hunger geht weg?

2 Antworten

Har deine Familie besondere Essgewohnheiten?

So etwas ähnliches habe ich auch meistens beim Frühstück es hat mit einem Stressfaktor zu tun so etwas war es bei mir. Meine mutter muss immerzu Radio hören morgens und da viele Lieder öfter kommen regt es mich auf und ich habe morgens den appetit verloren und teilweise starke bauchkrämpfe bekommen.

Vielleicht wirst du wenn andere Menschen in der umgebung sind und dich ansprechen gestresst durch Fragen oder eine Unangenehme anweseinheit( schmazen schnell essen klimpern mit dem geschirr)

Probiere mal das aus geh alleine in ein restaurant und bestelle dir etwas kleines Leichtes zu essen und beobachte es