Moped springt nicht an?

4 Antworten

es könnte Kondenswasser im Tank und Vergaser sein.

Ich fahre auch Moped und hatte vor kurzem das selbe Problem. Bei mir war letztlich etwas Schmutz im Vergaser. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. In die Werkstatt musste neues trotzdem, da ich genauso wenig Ahnung habe wie du.

Durch die Kälte kanns vorkommen das es nicht anspringt. Hängt dann neistens mit dem Akku zusammen. Versuch mal mit dem Stichwort Kälte zu suchen im Internet. "Springt nicht an nach Kalter Nacht" zb.

Hat sie vielleicht keinen Zündfunken? Überprüf mal die Zündkerze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung