2 Takter geht im Standgas aus, wenn er warm ist?

3 Antworten

Zündkerze raus, wenn die schwarz ist ist das Gemisch zu fett. Einstellen ging früher so: Gemischschraube ganz rein und ein undeinehalbe Umdrehung wieder raus und dann mit der Luftschraube die richtige Leerlaufdrehzahl einstellen. Ist der Luftfilter sauber?

Vergaser. Ansaugtrakt. Hast du da dran was gemacht? Leerlaufregulierung.

Versuchs mal mit der. Luftregulierschraube raus und durchpusten oder besser noch Vergaser zerlegt und reinigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung