Moos- und Stockflecken aus Baumwolle entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die Moosflecken hilft Essigessenz am besten,die Stellen damit einweichen und dann normal waschen,allerdings kann das auch eine Beschriftung mit rauslösen,das solltest Du vorher an einer kleinen Stelle testen,das hift auch gegen Stockflecken.Auch Glyzerin lōst Moos aus Stoffen,und Buttermilch lōst Stockflecken,das,als Alternative wenn Essigessenz zu scharf ist

Ich habe inzwischen das Banner behandelt. Essigessenz war ein sehr guter Tipp gegen die Moosflecken. Die Stockflecken sind leider geblieben.